Dies Universitatis

Wie in jedem Wintersemester findet am ersten Donnerstag der Vorlesungszeit der Dies Universitatis statt. Dieses Mal wird er allerdings das erste Mal auf der Morgenstelle veranstaltet. Dabei haben viele studentische Organisationen und Vereinigungen die Möglichkeit sich bei den neuen Erstsemestern vorzustellen. Auch wir werden  am 20. Oktober wieder mit einem Stand voller Informationen, Eigenwerbung und leckeren Snacks vertreten sein und freuen uns auf regen Besuch. Wer beim Darth spielen am meisten Punkte erzielt gewinnt außerdem ein Fläschen Whisky!

Last Orders

Mit unserer Last Orders konnten wir das Sommersemester 2016 gebührend ausklingen lassen.
Wir freuen uns, ein neues Mitglied in unserer Runde begrüßen zu dürfen. Bodo Hasenfuß ist seit Samstag offiziell Companach und konnte an dieser Abschlusskneipe mit unserem Kern Julia Lorenz v/o Nightingale o‘ Fire feierlich willkommen geheißen werden.

Herzlichen Dank auch an alle Rí, Farbenbrüder und -schwestern, Couleurdamen und Freunde, die mit uns dieses tolle Semester verbracht haben und unseren Bund immer wieder tatkräftig unterstützen! Ihr seid großartig =)

P1030519