Unser Gewinnspiel

Wir haben ein Ergebnis!

Auch in diesem Jahr waren wir auf dem Dies Universitatis mit einem Stand vertreten, und auch in diesem Jahr haben wir ein kleines Gewinnspiel veranstaltet.

Leider konnten wir „nur“ eine normale Tombola veranstalten. Aber dennoch haben auch dieses Mal wieder viele ihr Glück versucht.
An dieser Stelle danke an alle Teilnehmer! Auch wenn ihr kein Losglück hattet, würden uns freuen, euch bei einer unserer vielen Veranstaltungen in diesem Semester begrüßen zu dürfen.

Leider kann aber nur einer oder eine gewinnen. Wir gratulieren ganz herzlich dem- oder derjenigen mit der Losnummer 10!
Bitte melde dich in den nächsten Tagen bei uns, damit wir alles weitere besprechen können.

Und all denen, die trotzdem noch Lust auf Whisky haben sei an dieser Stelle unser traditionelles Whisky-Tasting ans Herz gelegt. Dieses findet wie jedes Jahr im Januar statt. Weitere Infos dazu folgen!